Mai, 2021

08MaiDen ganzen Tag lang09Konfirmation 2021

Mehr

Details

Wenn du im September 2020 in die 8. Klasse kommst oder zwischen dem 1. Juli 2006 und dem 30. September 2007 geboren wurdest, laden wir dich herzlich ein, dich auf den Weg zur Konfirmation zu machen. Auch wenn du nicht getauft bist, bist du herzlich willkommen. 

Bisher haben wir uns übers Jahr verteilt einmal im Monat zu Konfi-Samstagen im Gemeindehaus der Ludwigskirche getroffen. Ob das auch in diesem Jahr möglich sein wird, wissen wir jetzt noch nicht. Im Moment planen wir den ersten Konfi-Samstag am 26.09.2020. Und wenn persönliche Treffen nicht möglich sein sollten, werden wir andere Wege finden uns zu vernetzen. Alle weiteren Infos, ein Anmeldeformular und eine Übersicht über die geplanten Termine findest du auf unserer Homepage unter www.pfarrgemeinde-nord.de. 

Rückfragen gerne an Pfarrerin Brigitte Herrmann: Brigitte.Herrmann@kbz.ekiba.de 

Wir freuen uns auf dich! 

Pfarrerin Brigitte Herrmann und Gemeindediakonin Verena Essig und das Konfi-Team 

Zeit

Mai 8 (Samstag) - 9 (Sonntag)

Newsletter

Sie erhalten vierteljährlich die digitale Ausgabe des Gemeindebriefes & einen kurzen geistlichen Impuls bequem per Email!

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

X
X